DIY #7 – Schals und Stirnbänder selbst stricken

In Beiträge, Magazin, Tipps by PikLeave a Comment

Stricken gilt bei vielen Leuten als superlangweilig. Das ändert aber nichts daran, dass Stricken für den Winter eine perfekte Beschäftigung ist. Es ist entspannend, man kann mit etwas Übung nebenbei seine Lieblingsserie weiter schauen und vor allem kommt zum Schluss ein Kleidungsstück dabei raus, dass man selbst gemacht hat und genau den eigenen Vorstellungen entspricht. Wusstet ihr, dass Stricken sogar bei den alten Römern bekannt war? Schon 300 v. Chr. wurden gestrickte Socken produziert. Um herauszufinden, ob Stricken auch etwas für euch ist, schaut doch einfach die beiden nächsten Videos rein und probiert es mal aus. Vielleicht werdet ihr dann ja auch eure eigenen Stirnbänder und Schals produzieren.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/eV9dDUyYdJc“ frameborder=“0″ gesture=“media“ allow=“encrypted-media“ allowfullscreen></iframe>

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/eV9dDUyYdJc“ frameborder=“0″ gesture=“media“ allow=“encrypted-media“ allowfullscreen></iframe>

Leave a Comment

vier + 11 =