Event-Tipp: FOOD SPIN Street Food Festival

In Events, Magazin, Tipps by PikLeave a Comment

Street Food Festivals sind nicht gerade neu erfunden worden, aber was sich das „Food Spin„-Team überlegt hat, müsst ihr euch unbedingt anschauen. Die VeranstalterInnen des berühmt-berüchtigten „HORST“-Festivals wollen nämlich nicht nur Essen anbieten, sondern fahren kulinarisch richtig auf: Die Anbieter kommen aus ganz Europa und bieten verschiedenste Küchen an.

Zusätzlich möchte das motivierte Team NGOs wie beispielsweise „Viva con Agua“ mit einbeziehen, um einen Mehrwert der Veranstaltung auf gesellschaftlicher und ökologischer Ebene zu erreichen.

Das Festival wird auf dem Gelände Monforts Quartier stattfinden und bietet auch bei schlechtem Wetter genügend Sitz- und Stehmöglichkeiten.

Neben den kulinarischen Highlights darf es natürlich auch nicht an Musik fehlen: Rock und Metal präsentiert die niederländische Band Blaas of Glory, außerdem sorgen die Jungs von Dr. Brass mit ihren Blasinstrumenten für ordentlich Stimmung. Aber nicht nur das – ihr könnt euch auch selber ausprobieren: Ganz egal ob beim Kochkurs bei „The Chilled Chef“, beim Siebdruck, auf dem E-Bike, in der Vinyl Garage oder beim Flower Power DIY. Seid dabei, wenn es wieder heißt „Die Welt zu Gast in Mönchengladbach“!

Für weitere Infos schaut doch mal auf die Website: https://foodspin.de/rahmenprogramm/

https://www.instagram.com/p/BfktX76hfuX/?taken-by=foodspin_festival

Was: FOOD SPIN Street Food Festival

Wo: Monforts Quartier 1, Schwalmstraße 301, 41238 Mönchengladbach

Wann:  7. & 8.4.18, jeweils ab 12 Uhr

Kosten: gratis


Leave a Comment

18 − 7 =