Event-Tipp: HardtBeat Festival 2018

In Events, Magazin by PikLeave a Comment

Der Festival Sommer kann endlich beginnen! Wir warten schon sehnsüchtig auf die ersten Livekonzerte und dabei darf das HardtBeat Festival natürlich nicht fehlen.

Am 9.6. gibt es wieder Gelegenheit unter freiem Himmel mit guter Musik den Sommeranfang zu genießen. Die Jugendlichen von der KjG haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns zum vierten Mal mit diesem netten, kleinen Festival zu beglücken, das jungen, musikalischen Talenten aus Mönchengladbach und Umgebung eine Bühne bietet.

Angesprochen fühlen dürfen sich dabei Musikfans jeglicher Stilrichtung. Bei dem Festival geht es nicht um ein bestimmtes Genre, sondern viel mehr um die Liebe und die Leidenschaft für die Musik. Das zeigt sich auch im Line-Up: Mit dabei sind u.a. die Mönchengladbacher Jungs von den Radio Invaders, die mit ihrem rockigen Sound und knackigen Drums euer Tanzbein zum Schwingen bringen. Wer es lieber ein bisschen poppiger und bunter mag, kann sich auf Steckenpferd freuen, die komplett akustisch, jedoch nicht weniger treibend für Stimmung sorgen.

Unsere Spendierhosen können wir dabei getrost zu Hause lassen, den ganzen Spaß gibt’s nämlich auch noch für umme! Wir freuen uns drauf!

Das Line-Up:

The Cool Quest
Cut Off Kites
Steckenpferd
Slik Tiger
Meine Zeit
Radio Invaders
Brett

Zum Einstimmen gibt es hier schon mal ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Was: HardtBeat Festival 2018
Wo: Sportplatz, Hardter Landstraße 200
Wann: Samstag, 9. Juni 2018, 11.30-22.00Uhr
Eintritt: frei

Das Festivalgelände befindet sich an der Hardter Landstraße und kann mit dem Fahrrad, dem Auto oder ganz bequem per Shuttle vom Mönchengladbacher Hauptbahnhof erreicht werden.

Leave a Comment

eins × fünf =