EXLEX RadioKids – Endlich wieder Ferien

In Interviews & Umfragen by ExlexLeave a Comment

Endlich Sommerferien! Was die Exlex RadioKids in dieser Zeit so vorhaben, erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Ob in den Urlaub fliegen oder sich mit FreundInnen treffen, Ferien sind zur Entspannung da. So sehen das auch die RadioKids und sagen, dass es besonders schön ist auszuschlafen und keine Hausaufgaben machen zu müssen.

Aber tatsächlich gibt es manchmal auch den Moment, wo man sich denkt: ,,Ach, jetzt mal wieder Schule wäre auch nicht schlecht“, denn ab und zu kann einem auch mal langweilig werden und man findet einfach keine Beschäftigung und. Da macht einem die Schule den Alltag auch schon mal einfacher.

Wenn ihr jetzt aber auch wissen möchtet, was man denn unbedingt in den Ferien machen sollte, dann hört euch den Beitrag der EXLEX RadioKids an!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

 

Leave a Comment

drei + 11 =