Fit for Fun – 5 Trendsportarten für das neue Jahr!

In Beiträge, Berichte & Reportagen, Magazin, Tipps by PikLeave a Comment


Mehr Geld sparen, eine neue Sprache lernen, abnehmen, mehr Sport machen. Jeder kennt sie – Neujahrsvorsätze. Im Schnitt halten sie geschätzte ein bis zwei Wochen an. Fitness-Studios sind in dieser Zeit voll mit Menschen, die noch voller Motivation starten und dann immer seltener kommen. Und irgendwann müssen sie sich dann bei einer leckeren Pizza eingestehen, dass es wohl auch dieses Jahr nichts wird mit den guten Vorsätzen. Aber mal ehrlich – Fitness-Studios sind auf Dauer nun mal langweilig und der regelmäßige Besuch fordert ein für Normalsterbliche scheinbar unerreichbares Höchstmaß an Disziplin. Deshalb haben wir für Euch Sportarten gesucht, die so viel Spaß versprechen, dass selbst die Sportmuffel unter uns voller Begeisterung mitmachen werden!


 

Leave a Comment

sechzehn − neun =