Graffiti Event – Gymnasium am Geroweiher: Fotoreportage

In Beiträge, Berichte & Reportagen, Magazin by jOjO.fotografieLeave a Comment

Graffiti Event

Das gesamte Event fand rund um das Gymnasium am Geroweiher statt. Dort wurden die Außenfassaden der Schule von verschiedenen Graffitikünstlern aus ganz Deutschland verschönert.

Graffiti Event

 

 

 

Auch die Schüler des Gymnasiums halfen fleißig mit und konnten zudem auch an einem Graffiti Workshop teilnehmen.Graffiti EventGraffiti EventGraffiti Event

Die Außenwände mit einer Fläche von ungefähr 600m2 wurden mit zahlreichen Motiven und Farben neu gestaltet.

Graffiti Event

 

 

 

Dieses Kunstwerk wurde von Stoke.R. aus Bochum erstellt. (Instagram: Stoke.r)Graffiti EventGraffiti Event

Rund um das Gelände fand man neue Motive und Künstler, die gerade dabei waren ihr Kunstwerk zu Ende zu gestalten und Wände, die präpariert waren, um besprüht zu werden.

Graffiti Event

Graffiti EventGraffiti EventGraffiti EventGraffiti EventGraffiti Event

Die jungen Besucher waren erstaunt, wie viele Möglichkeiten es gibt, die Wände der Schule cooler aussehen zu lassen.

Dazu gab es Musik von Live DJ Barilla Funk und Essen und Trinken wurde auch angeboten.Graffiti Event

Gehst du auf diese Schule? Dann schreibe doch mal wie es dir gefällt …

Leave a Comment

5 × 5 =