Instagram Tipp: die etwas anderen Accounts mit „special art effects“

In Beiträge, Berichte & Reportagen, Magazin by Pik0 Comments

Wir haben uns für Euch mal wieder auf die Suche nach  coolen Instagram-Accounts gemacht und ein paar gefunden, die Ihr unbedingt mal checken solltet. Egal, ob Ihr Euren Instagram Newsfeed einfach schon komplett durchgescrollt habt, oder ob Ihr einfach mal Abwechslung in Eure Abo-Sammlung bringen wollt. Diese Accounts haben es in sich und werden Euch nicht enttäuschen – also schnappt Euch Euer Handy und nichts wie auf ans Durchstalken!

London O'Connor GIF - Find & Share on GIPHY

via Giphy

 Fotos vom Essen. Die gibt’s ja momentan wirklich genug auf Instagram zu sehen… Warum also bei Samantha Lee vorbei schauen und sogar ein Abo da lassen? Ihre Essensfotos sind einfach genial und es handelt sich auf keinen Fall um diese langweiligen Insta-Pics, die man schon 100 mal gesehen hat. Denn sie zaubert aus Lebensmitteln richtige Kunstwerke und lustige Szenen auf den Teller.

 

 

 

 

Tal Pelegs großes Hobby ist es, aus Augenlidern wahre Eyecatcher zu kreieren. Was andere nicht mal auf eine Leinwand bringen können, zaubert sie so detailliert, wie man es sich kaum vorstellen kann, auf Augenlider. Von Spiderman bis zum Einhorn ist alles mögliche in ihrem Insta-Feed zu finden. Also schaut vorbei und probiert Euch vielleicht sogar mal selber daran aus!

 

Ein Beitrag geteilt von Tal Peleg (@tal_peleg) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Tal Peleg (@tal_peleg) am

Javier Pérez schafft Kunst mal ganz anders. Nämlich indem er seine Zeichnungen mit Müll oder Gegenständen aufpeppt, und  seine einzigartigen lustigen Ergebnisse unter dem Instagram-Account „Cintascoth“präsentiert. Der Instagram-Feed von ihm kombiniert das Alltägliche mit dem Fantastischen und Ausgefallenen und ist auf jeden Fall einen Klick auf „Folgen“ wert!

 

 

 

Share this Post

Leave a Comment

zwanzig − vierzehn =