Radio Exlex: Live-Berichterstattung von der Kulturnacht

In Events, Interviews & Umfragen, Magazin by KubüLeave a Comment

Am Samstag, 26. Mai ist es wieder soweit – die Kulturnacht steht an und Mönchengladbach verwandelt sich für eine Nacht in einen bunten, lebendigen Kulturspot!

Seit einem halben Jahr schon bereiten sich 43 Veranstaltungsorte und Hunderte von KünstlerInnen aller Sparten auf die 7. Mönchengladbacher Kulturnacht vor. Euch erwartet ein Programm, das keine Wünsche offen lässt. Von Musik, Theater, Tanz, Performance und Mode über Literatur, Kunst, und Film bis zu Workshops und Partys ist für jeden etwas passendes dabei!

Und weil ihr bei so viel Programm natürlich nicht an allen Orten gleichzeitig sein könnt, werden sich die JugendreporterInnen von Radio Exlex für euch ins Gewusel stürzen und an drei Tagen  live von diesem erlebnisreichen Kulturevent inklusive Auf- und Abbau berichten.

Bei den Vorbereitungen auf die Berichterstattung zur Nacht der Nächte, wurden bereits O-Töne von Sophia Roggenbuck, der Volontärin des Kulturbüros, eingefangen.

Hört mal rein und kommt am Samstag rum! Es lohnt sich!

LIVE-Berichterstattung: Freitag von 18 – 22 h, Samstag von 14 – 24 h und Sonntag von 14 – 18 h.

Hören kann man Radio Exlex über folgende Kanäle:
via Browser: mg.nrw-radios.de oder über www.radio.de (EXLEX suchen)
via PC-App: https://myradiostream.com/41/27838
via Android-App: http://myradiostream.com/mobile/radioexlex

Aktuelle Infos findet ihr auch bei Facebook und Instagram unter dem Hashtag #namg18 .

Was: Kulturnacht 2018

Wo: Mönchengladbach (Quartiere Eicken/City, Rheydt, Abteiberg und Altstadt)

Wann: 26.05.2018, ab 18.00 Uhr

Kosten: 12€ / 8€ erm. 


Leave a Comment

10 − 9 =