Audio source missing

Radio JUKI – Die drei Fragezeichen

In Beiträge, Berichte & Reportagen, Bücher, Filme, Serien, Magazin, Stories & Poetry, Tipps by baeh0 Comments

Die drei Fragezeichen begeistern Kinder und Jugendliche seit vielen Generationen. Aber was macht die Faszination der Hörspielserie aus? 

Die drei Fragezeichen sind das wohl bekannteste Ermittler-Trio seit jeher. Beim Lösen von Fällen und Erleben von spannenden Geschichten, haben wir den Dreien wohl alle schon einmal zugehört. Justus, Peter und Bob lösen auch die schwierigsten Rätsel und geraten dabei in die verschiedensten Situationen.
Auch Joel von Radio JUKI ist Fan der Hörspielserie. Aber was fasziniert ihn so an dem Trio? Findet es heraus…

„Radio JUKI“ ist Teil des Jugendradionetzwerks Mönchengladbach.

 

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.


Diesen Beitrag teilen

Leave a Comment

achtzehn − zwei =