Radio JUKI – Serientipp von Jule Reimert

In Bücher, Filme, Serien, Magazin, Tipps by ExlexLeave a Comment

Wann hast du das letzte Mal mit deiner Familie zusammen einen Film geschaut?

Zusammen (=mit der ganzen Familie) vor dem Fernseher sitzen und einen Film oder eine Serie schauen? Nun. Das gibt es bei den meisten Familien nur noch zu besonderen Anlässen, zum Beispiel an Weihnachten.

Aber ansonsten? Netflix an. Ganz einfach. Und auch irgendwie besser, weil
1. günstiger, 2. vielfältiger und 3. flexibler.
Denn man kann einfach in der Onlinebibliothek seines Vertrauens die nächste Folge anschauen, statt erst aufzustehen und eine DVD einzulegen.

Außerdem kann man jede Serie oder jeden Film schauen den man will, niemand hält einen davon ab mehrere Serien gleichzeitig zu schauen oder wild hin und her zu switchen.

Doch wie immer, ist jeder Vorteil auch ein Nachteil: Denn klar ist es super, abertausende Filme und Serien schauen zu können, doch WAS soll ich denn schauen? Ist doch eigentlich alles spannend!

Jule von Radio JUKI verrät Euch ihren Tipp.

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Leave a Comment

2 × eins =