Radio JUKI – Winterschlaf für Menschen, eine gute Idee?

In Beiträge, Berichte & Reportagen, Interviews & Umfragen, Magazin by baeh0 Comments

Beim Thema Schlaf können wir alle mitreden. Wir lieben schlafen und es tut uns gut, eine super Sache also. Aber wenn der Winter kommt, haben wir automatisch das Bedürfnis länger zu schlafen. Warum also keinen Winterschlaf?

Doch die Schule, Uni oder Arbeit macht uns da einen großen Strich durch die Rechnung. Da wäre ein Umdenken in der Gesellschaft doch wünschenswert. Vielleicht kann da ein Gesetz Abhilfe leisten?

Zoe Heilmann und Leon Gräbitz von Radio JUKI haben sich umgehört.

„Radio JUKI“ ist Teil des Jugendradionetzwerks Mönchengladbach

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!
Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Leave a Comment

1 × 1 =