Radio JUKOMM – Umfrage Reisen

In Beiträge, Interviews & Umfragen, Magazin by Kubü0 Comments

Im Urlaub mal schnell nach Mallorca an den Strand oder nach London zum Sightseeing. Aber auch Australien, Neuseeland und Thailand werden immer beliebtere Urlaubsziele. Reisen ist immer aufregend und macht Spass. Wohin jemand reist, hängt von seinen Vorlieben ab. Manche möchten am liebsten immer in die Sonne und am Strand chillen, andere lieben den Winter und das Skifahren. Kurztrips mit den Billigfliegern werden auch für junge Erwachsene immer günstiger. Und wo zieht es die Mönchengladbacher hin? Das und einiges mehr hat die Jugendredaktion des Jugendhauses Mönchengladbach-Mitte Erwachsene und Jugendliche gefragt.

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören! Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Noch ein kleiner Event-Tipp am Rande: Vor ein paar Wochen haben wir über die Ausstellung „Aufbruch in die Ferne“ im Museum Schloss Rheydt berichtet. Die Ausstellung läuft noch bis zum 30.07. Hingehen lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Leave a Comment

3 × fünf =