Radio K 5: Haustiere – Ja oder Nein?

In Interviews & Umfragen, Magazin by Kubü0 Comments

Man sagt ja, der Hund sei der beste Freund des Menschen. Der Hund ist treu, kuschelig und steht seinem Herrchen oder Frauchen immer zur Seite. Aber nicht jeder Mensch mag Hunde, vor allem dann nicht, wenn der Nachbarshund ständig bellt, weil er Langeweile hat. Können wir unseren Tieren überhaupt genug Platz und Beschäftigung in Haus und Garten bieten? Wer wünscht sich überhaupt Haustiere und warum? K5 Radio – die Jugendredaktion des Jugendheims K5 in Giesenkirchen hat sich umgehört.

 
 

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören! Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Noch ein kleiner Event-Tipp am Rande: Vor ein paar Wochen haben wir über die Ausstellung „Aufbruch in die Ferne“ im Museum Schloss Rheydt berichtet. Die Ausstellung läuft noch bis zum 30.07. Hingehen lohnt sich!

Diesen Beitrag teilen

Leave a Comment

3 + 3 =